Unsere FAQ bieten Ihnen wichtige Informationen auf einen Blick.

Diese Seite zeigt lediglich die Antwort auf eine einzige Frage.

Bei Interesse an unseren Geschäftsprozessen, Details zu unserer Hardware oder anderen Themen aus dem Bereich der digitalen Datenerfassung laden wir Sie herzlich ein, einen Blick auf unsere FAQ-Seite oder unser Glossar zu werfen.


Aktuelles Thema:

Lieferungen

Wie versendet cronologic Ihre Ware?

cronologic answer:

Wir versenden Ihre Ware standardmäßig via FedEx oder UPS über Ihren Account. Somit haben Sie selbst die volle Kontrolle über die Versandkosten und können auf Ihre eigenen Konditionen beim Versandunternehmen zurückgreifen. Bitte teilen Sie uns dazu im Vorfeld die Nummer Ihres FedEx oder UPS Kundenkontos mit.

Sollten Sie bei keinem dieser beiden Anbieter ein Kundenkonto haben, so versenden wir für Sie über DHL-Express oder unser eigenes UPS-Kundenkonto und weisen die Versandkosten separat auf Ihrer Rechnung bzw. in unserem Angebot aus. Bitte beachten Sie, dass diese Vorgehensweise in der Regel zu deutlich höheren Versandkosten führt. Es lohnt sich finanziell für Sie eher, ein neues FedEx oder UPS Kundenkonto zu eröffnen - gerade auch, weil Sie dann die Neukundenangebote dieser Versandunternehmen in Anspruch nehmen können.