Diese Seite zeigt lediglich die Antwort auf eine einzige Frage.
Bei Interesse an unseren Geschäftsprozessen, Details zu unserer Hardware oder anderen Themen aus dem Bereich der digitalen Datenerfassung laden wir Sie herzlich ein, einen Blick auf unsere FAQ-Seite oder unser Glossar zu werfen.
Aktuelles Thema:
Wir sind Wiederverkäufer und brauchen für unserer Dienstleistungen ausreichend Marge. Kann uns cronologic hierbei entgegenkommen?
Ja, dies ist grundsätzlich möglich. Im Vorfeld unserer Zusammenarbeit mit Unternehmen, die sich als Reseller betrachten, prüfen wir deren Geschäftsmodell eingehend. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte versorgen Sie uns dazu mit umfangreichen Informationen über Ihr Unternehmen respektive Ihre Unternehmensgruppe, Ihren Kundenkreis und über den vollständigen Umfang Ihres Sortimentes.
Als Wiederverkäufer geben Sie bei jedem Kauf die Daten Ihres jeweiligen Kunden (Firma, Adresse, Kontaktperson und Zuständigkeit) an uns weiter. Somit können Sie darauf vertrauen, dass wir Ihre Kunden ausschließlich über Ihren Account bedienen.
Von allen Wiederverkäufern erhalten wir eine Prognose der benötigten Artikel mehrmals im Jahr. In den meisten Fällen ist es dabei ausreichend, wenn diese Prognosen die verbindliche Bestellmenge für die ersten sechs Monate und die geplante Abnahmemenge für die nächsten zwölf Monate umfassen. Die Prognosen werden dann alle sechs Monate auf den neuesten Stand gebracht. Bereits vom Vorfeld bestellte Waren sind nicht Gegenstand der Vereinbarung, ebenso wenig wie Absprachen aus der Vergangenheit.
Alle Vereinbarungen mit unseren Wiederverkäufern beziehen sich ausschließlich auf die Lieferung von Waren und nicht auf Frachtkosten, Entwicklungsleistungen oder sonstige Dienstleistungen.